Technischer Planer (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Pittlerstraße 44

sag.de

Technischer Planer (m/w) SAG GmbH Hannover, Lehrte Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung trassierungs-, elektro- und bautechnischer Planungsaufgaben für Freileitungs- und Kabeltrassen (Spannungsebene 110-kV - 380-kV) entspr. raumordnerischer und technischer Richtlinien, gültiger Normen.

Neue Energien Bedeuten Neue Herausforderungen: Strom Wird An Orten Erzeugt An Die Wir Vor Kurzem Noch Nicht Dachten Gas überwindet Strecken Die Länger Sind Als Je Zuvor Wasser Wird Ständig Wichtiger Für Unser Leben Wir Nehmen Die Herausforderung An - Mit Mehr Als 8500 Mitarbeitern Tag Für Tag Europaweit Als Führender Herstellerunabhängiger Service- Und Systemlieferant Für Energietechnische In Frastruktur Sucht Die Gmbh Für Den Geschäftsbereich Service / Cegit - Trassierung / Netzdatenmanagement Für Das Projektbüro Hannover / Lehrte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Quali Fizierten Technischen Planer (m/w) Hochspannungstrassen Referenznummer: 127-16-0025 (19092016) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung Und Bearbeitung Trassierungs- Elektro- Und Bautechnischer Planungsaufgaben Für Freileitungs- Und Kabeltrassen (spannungsebene 110-kv - 380-kv) Entspr Raumordnerischer Und Technischer Richtlinien Gültiger Normen Und Au Ftraggebervorgaben Verantwortung Für Die Qualitäts- Und Termingerechte Erstellung Von Planungsleistungen Abstimmungen Im Projektteam Sowie Enge Zusammenarbeit Mit -projektleitern Und Weiteren Projektbeteiligten Durch Führung Von Seilmechanischen Berechnungen Und Ausarbeitung Der Trassenlage Bzw Mastausteilung Technische Planung Von Kabelabschnitten Inkl Erarbeitung Der Ausführungsplanung Festlegung Geeigneter Maßnahmen Zur Trassenertüchtigung Oder -erneuerung Bis Hin Zur Auswertung/dokumentation Ausge Führter Baumaßnahmen Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung / Studium Des Vermessungs- Oder Bauingenieurwesens Bzw Eine Gleichwertige Quali Fikation (studium Aus-/weiterbildung Des Fachgebiets) Techn Grundwissen Im Bereich "planung/trassierung Von Energieleitungen" Und Führerschein Klasse B Fundierte Kenntnisse In Ms O Ffice Und Entsprechender Fachsoftware Wie Cad Oder "fm-pro Fil" Eigenverantwortlicher Ergebnisorientierter Und Motivierter Arbeitsstil Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit E Ffiziente Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Flexibilität Belastbarkeit Sowie Problemlösungs­kompetenz Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Fairer Bezahlung Und Betrieblicher Altersvorsorge Selbstständige Arbeitsweise Sowie Eine Entsprechende Einarbeitung In Einem Engagierten Team Mit Angenehmem Arbeits- Und Betriebsklima Bringen Sie Ihre Leistung Auf Den Weg: Nutzen Sie Das Onlineformular Auf Unserem Bewerberportal Wwwde/karriere Vermessungsingenieur Bauingenieur CAD-Fachkraft Engineering Elektroingenieur Bachelor Master Vermessungsingenieur Bauingenieur CAD-Fachkraft Engineering Elektroingenieur Bachelor Master Technischer Planer (m/w) Eigenverantwortliche Steuerung Und Bearbeitung Trassierungs- Elektro- Und Bautechnischer Planungsaufgaben Für Freileitungs- Und Kabeltrassen (Spannungsebene 110-kV - 380-kV) Entspr Raumordnerischer Und Technischer Richtlinien Gültiger Normen Hannover Lehrte Vermessungsingenieur Bauingenieur CAD-Fachkraft Engineering Elektroingenieur Bachelor Master

Kabel- und Freileitungsmonteure (m/w)
   SPIE SAG GmbH (Sasbach)

Bauingenieur (m/w) Konstruktion / Ingenieurbau
   SPIE SAG GmbH (deutschlandweit)

Vermessungstechniker (m/w)
   SAG GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Content Creator in der Unternehmenskommunikation (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

KI-Spezialist (m/w/d)